Finde deine Art von Training. Trainiere aus Leidenschaft, weil du willst, nicht weil du musst.

Sport und Bewegung haben mich mein Leben lang begleitet. Diese Leidenschaft begann schon als kleines Kind im Ballett und hat nie aufgehört. Kurse im Fitnessstudio zu geben begann für mich als Nebenjob während meines Studiums und meiner Promotion (Medizinwissenschaften). Und dann lief alles wie automatisch. Nach 1 Jahr war ich Kurskoordinatorin in einem Fitnessstudio mit 3 Kursräumen, dann National Trainer für Les Mills und bald darauf Groupfitness Managerin für eine Studio Kette mit über 100 Kurstrainerin. Seitdem arbeite ich hauptberuflich in der Fitnessbranche. Am liebsten bin ich da, wo kreative Menschen und gute Ideen im Aufbau sind.

Aktuell entwickele ich Fitness Programme für Gymondo und für Influencer: Von der Idee, über die Konzeption, bis hin zur Produktion. Nebenbei bilde ich Groupfitness Trainer aus und gebe Live Classes in verschiedenen berliner Fitnessstudios. Letztendlich unterstütze ich täglich Menschen beim Erreichen Ihrer Fitnessziele, dabei Trainer zu werden oder sich als Trainer zu verbessern. Dabei begeistern mich einfache, elegante Lösungen und die gibt es immer, man muss nur genau hingucken.

Mich fasziniert immer wieder wie einfach es sein kann Verbesserungen zu erzielen, wie schnell positive Entwicklungen möglich sind und wie diese Menschen sich und Ihr Leben verändern. Effektives Training ist nicht kompliziert, nicht aufwendig und auch nicht teuer sein. Fitness ist für alle und auch kleine Schritte in die richtige Richtung zählen. Der Schlüssel ist den Sport, die Art von Training zu finden, die dich wirklich begeistert und dann zu trainieren weil du es will – nicht weil du müsstest.


Categories: Allgemein

Post Your Thoughts

Privacy Preference Center